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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Schaltet sie denn überhaupt, wenn Du am wählhebel nix veränderst? Klingt für mich nach Totalausfall der Getriebe - ECU, ECT-Sicherung durch oder die Stecker zum Getriebe ab?
greetz Rajko Geändert von bax (23.05.2006 um 10:36 Uhr). |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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ich geh jetzt gleichmal sicherungen checken .... stecker getriebe? wo?
hm... ich find keine AT-Sicherung ? ... wo soll die sein? laut TSRM ist die ECT ECU an der DOME? und die ist ganz ... Geändert von Matce (23.05.2006 um 13:37 Uhr). |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Stecker zum Getriebe hängen unter der Ansaugbrücke rum, im Bereich Feuerwand / Getriebetunnel.
Sicherung war Quatsch, das ECT hängt mit an der Dome-Fuse, dann würde einiges mehr nicht mehr gehen... greetz Rajko |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Spezialist
So matce - ist preist Du Dich selber als deeen Spezialisten an - und solch banale Dinge sind Dir fremd - ich kann das nicht ganz ernst nehmen.
Nix für ungut Gruss |
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#6 |
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Pleuellagerschalenkiller
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ist leider schon ne ganze weile her! kann dir echt nicht mehr sagen welche sicherung es war! aber zur not überprüf sie halt alle!
kann aber schon sein dass es irgend eine hauptsicherung war!noch ne idee: sieh mal nach ob die schraube die deinen schalthebel mit dem schaltgestänge vom getriebe verbindet sich gelöst hat! dann bekommst du die schaltstufe nicht mehr rein! |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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hi,
check mal die fehlercodes des automatikgetriebes. ist das selbe prozedere wie bei den fehlercodes des motors, du musst nur 2 andere kontakte im diagnosestecker brücken und es blinkt das OD lämpchen. was und wie genau, inklusiver der beschreibung der fehlercodes, findest du im reperaturhandbuch. viellicht hats ein solenoid gehimmelt. oder ein kabel hats rausgezogen. ps: die automatik hat nur 4 gänge.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
wenns so "banal" ist ... sag mir, wo der fehler ist ![]() danke |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Hast du beim Umbau auf FFIM den Bowdenzug für das AT Getriebe mit berücksichtigt ? Vielleicht hat sich hier etwas verstellt.
Ich hatte da einmal genau ander herum. Mach den Zug etwas kürzer. Dann schalltet sie früher beim Gas geben.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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