![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hatte schon 2mal bei Vollgasfahrten auf der Autobahn bei 280km nur noch die Reserve drin. Und das mit ner Stock-Supra. Hab danach leider nicht vollgetankt und so kann ich den Verbrauch von mind. 20l natürlich nur schätzen. Hab jetzt ein bischen angebaut und muß mal sehen wie hoch der Verbrauch jetzt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mit ner stock-supra sind 10 l bis 20 liter drin. rentnerfahrweise 10 liter, erbarmungslos vollgas wos geht 20 liter. Das verschiebt sich mit tuningmaßnahmen netürlich nach oben hin.
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kommt schon mal vor.
![]() ![]() Aber ich laß es auch mal gemächlich angehen. Da hab ich dann letztens 13,8 liter im schnitt gebraucht.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Toyohändler hat Seine auf 330PS aufgebaut und sprach nach einer Vollgasfahrt Hof-Frankfurt von 28l. Das kann man sich natürlich nicht so oft leisten-auch wenns noch so Spaß macht im Tiefflug über die Autobahn zu rasen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Eine Tankanzeige in einer Supra ist sowieso fehl am Platz! Eine Uhr die einen anzeigt wieviel Stunden oder Minuten man noch Spass hat bis zum Boxenstop wäre besser!
willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meine ist auch absolut stock und ich habe es letzte Woche auch das erste Mal geschafft, sie bei meinem normalen Alltagsfahrten auf genau 12l zu drücken. Böse Zungen behaupten das liegt nur daran, dass ich mich im Augenblick genauestens an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten muss... ![]() Ansonsten brauch ich aber auch immer zwischen 13 und 15 ![]() PS: @Damon: Übrigens: Ladies "schlucken" nicht; Sie NIPPEN! ![]()
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (21.05.2006 um 18:11 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen,
Als Grünschnabel im Forum kann ich nur sagen: Meine alte Dame wird am 29.5 06 volljährig, bis jetzt 364000Km und derzeit bei 11Ltr. Momentan aber ohne ZK im Service :-) Hoffentlich rennt sie bald wieder Gruss stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
WOW! ![]() Das dürfte KM Rekord sein hier im Forum, oder? Magiers hat etwas weniger soweit ich mich erinnere... PS: Willkommen bei den Verrückten ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
364.000 der hammer. wieviel km faehrst du denn im jahr? ich hab jetzt 85.000 drauf und fahr so 5-6000 km im jahr. werd allso nich mal die 200.000 knacken. wohn in grenznaehe zur tschechei und hab mal den 30 cent pro liter billigeren sprit getankt weils fuer meinen reno 19 nichts gross ausmacht. mit der supra kam ich grad mal 260 statt 320 km mit halbem tank. und er zog schlechter.
|
![]() |
![]() |
![]() |