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#1 |
Registrierter Benutzer
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Von welcher mittleren Mutter sprichst du? Beim Reifenwechseln dreht man doch nur die 5 außen los!
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#2 |
Registrierter Benutzer
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ja bei denn sommerreifen ist das so aber bei denn originalen winterreifen hat es rundherum 5 schrauben und in der mitte ein grosse mutter ich geh ein foto machen
Geändert von koenig (18.05.2006 um 16:04 Uhr). |
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#3 | |
DJURADJ
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Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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1. foto winter
2. foto sommer das problem mit dem lösen der räder vorne werde ich so lösen ganz einfach rad nicht aufbocken schrauben lösen dann kann das rad nicht durchdrehen aber welches werkzeug brauche ich für die grosse mutter in der mitte vom winterrad? |
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#5 |
DJURADJ
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also die mittlere schraube ist nicht zum lösen gedacht
![]() machs so; - leicht aufbocken - die 5 äusseren schrauben leicht "anlösen" - ganz aufbocken - ganz lösen - winterfelge runter - sommerfelge drauf - alle 5 etwas anziehen - auto soweit runterlassen, dass die räder nicht durchdrehen - alle 5 nochmals kräftig anziehen (auf Nm ahcten bei alufelge) - auto ganz runterlassen - fertig - fahren - spass haben - geniessen - im winter dann wieder rückwärts... ![]() und lass ja die mittlere schraube dort wo sie ist! |
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#7 | |
DJURADJ
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Zitat:
nimm wd40 oder sonst irgend 'nen röstlöserspray, lass das zeug wirken und dann rütle mal herum... |
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#8 |
Captain Slow
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aber das WD40 nicht auf die bremsscheiben sprühen, gell? sonst gibt's beim ersten bremsen nach dem reifenwechsel evtl. eine unangenehme überraschung
![]() wenn du am rad zerrst und machst, wäre es evtl. sinnvoll wenigstens 2 radbolzen lose (mit ein paar mm abstand zur felge) wieder draufzudrehen, damit's dich nicht mit dem rad in den händen auf den rücken haut wenn du es dann doch loskriegst ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Die muß doch nicht runter!!!! die kann drauf bleiben,oder was willst du alles wechseln? Wenns nicht abgeht sind die Felgen draufgerostet oder verklemmt!
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