![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Wow nen Nordmann so zu erleben,na dann weiß ich ja Bescheid.Danke Oggy
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Warum hab ich mir sowas (also das, was oggy sagte) nur gedacht, als ich die Beschreibung im anderen Thread gelesen hab?! :|
Der erste Gedanke war wohl doch nicht soo verkehrt, zumal so ein verbasteltes Exemplar nicht einfach zu verkaufen ist und wenn, rechnet der 'normale Käufer' mit 'nem Haufen Schrott... |
![]() |
![]() |
#18 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich kenne OGGY und ich bin froh das er mein Freund ist
![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#21 |
Bordstein-Schrauber
|
Kenne leider nicht viele Persönlich aber ich weiß es gibt ne menge Top-leute hier die gerne helfen
hier in Berlin ist der Didi & der Janosch auch immer für einen da auch wenn sie nie Zeit haben ![]() Und ganz top war zum Bleistifft die kleine hilfe vom Phönix , und er kurze bersuch in Kassel wo ich den Onkel W mal die hand schüdeln konnte und auch den lieben Amtrack kennen lernen durfte ![]() Auch die tips und hilfe von gmturbo ist Top naja und gibt ja wie ich hier immer lese , noch einen ganzen haufen guter Jungs , die gerne mal helfen freu mich mal den ganzen Haufen nach und nach oder aufeinmal kennen zulernen liebe grüße aus Berlin diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die ZKD ist ziemlich sicher im Arsch und der Motorraum sieht gelinde gesagt Sch... aus. Überall braunes Wasser (gar nicht gut).
#29 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Der Preis ist mit dem Schaden doch etwas hoch. Wenn de schrauben kannst, wär das ev ne Alternative, aber billiger müsste sie sein.
#30 |
Mr. Off-Topic
|
angeblich total vergammelt under verrostet und der motor ist anscheinend verheizt. eher nen fall für'n extremem optimisten, der zeit hat und zuviel geld
![]() ![]()