![]() |
letzte chance
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
falls noch fragen sind bitte melden 01520/4856098
|
preis ist 1300
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
noch ein paar bilder
|
Vielleicht solltest du noch etwas mehr dazu schreiben. Von wegen Mängel und so.
Warum liegt da ein Starterkabel? Warum sind im Motorraum Rostbraune Wasserflecken. Usw... |
was denfür rostbraune wasserflecken schon mal was von Regen gehört? :nanana:
auserdem ich hatte sie doch schon mal drinne für die die sich nocht erinnern können und ersteinmal hab nähmlich keinen bock das forum zu übermüllen wenn ichs nicht schon getan habe wegen dir die batterie ist übriegens leer kabel regnen nicht wie du weist |
Was hast du denn da für eine Auspuffanlage drunter ?
Oder ist das nur ein anderer enttopf ? so long diabelo |
downpipe ist drunter mit offenem wastegate der ist richtig laut :laut: :mnih:
|
Und der Rest ist 3 zoll ? oder serie ?
:fahrn: |
Registrierungsdatum: Jan 2006
Ort: 24855 Jübeck Beiträge: 10 Verkaufe meine Lady mk3 Bauj.92 -------------------------------------------------------------------------------- 3Liter Turbo 140tkm kelaufen da austauschmotor heckspoiler vollaustattung auch automatik bis auf leder targadach damstrebe popp up ventil neuer kühler anlage ist auch drinne abgasrückfürung wurde entfernt mehr ps turbo atmet besser turbo überholt downpippe aus den staaten bosi komplettauspuffanlage ein satz 5 stern felgen gibts dazu die lady hat knapp 300ps es wurde die normale kopfdichtung drauf gesetzt die hat allerdings den druck nicht lange ausgehalten und es muss eine metallkopfdichtung rein die hällt aber ewig ein satz ventillschaftdichtungen gibs auch dazu vhb 1700 015204856098 Findest Du es nicht etwas übertrieben was Du geschrieben hast? Da ich den Wagen kenne, biete ich Dir 400€ für das Auto |
Mehr als 600 würde ich nicht geben....
Sorry für mich ist der Wagen zu weit weg... alleine der transport kostet mich locker 200Euro mit dem LKW und was besonderes ist der wgane auch nicht :rolleyes: |
danke oggy für den text und christian kann ich gut verstehen wenn sich das nicht lohnt für dich dann kann ich auch nichts dran ändern
|
Ohlala, naja ich laß auch noch ein bißchen mit mir handeln. :)
|
oggi ich glaube wir beide kommen nicht ins geschäft tja wenn er nicht hier weg geht dann vieleicht bei mobile oder autoscout muss mal sehen du hast ja keine lust oder zeit die karre mit mir fertig zu machen :aua:
|
alles ne Preisfrage
|
Zitat:
Genau, ich habe keine Lust, und das ist wohl auch das beste für und beide. So wie ich hörte hast Du doch 2 gute Schrauber zur Hand! Aber Du willst ja nicht ganze Sachen machen. :nomoney: Hier im Forum wirst Du sie zu deinem Preis mit dem Motorschaden nicht los. Wir wollen dabei garnicht erst von Deinen "Extras" reden. Du mußt denken die Leute hier im Forum haben sich länger mit dem Thema Supra beschäftigt und lassen sich nicht einfach ne Frikadelle an die Backe nageln. Hättest Du sie hier im Forum wahrheitsgemäß angeboten hätte ich nichts dazu gesagt, aber so werde ich mein Maul nicht halten. Was Du im Mobile oder sonst wo machst ist mir sch...egal, das geht mich nichts an. Aber wenn Du hier oder im Westküstenforum oder bei den Rheinländern oder in der Ostküste so auftrittst werde ich mich zu Wort melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |