Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2006, 00:25   #1
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
5/10 .. naja... geht eh

ich habs dir eh schon alles gesagt: 2mm ZKD wirst du brauchen, lager würd ich mitmachen ... naja, in dem fall stehen wohl auch kolben an .. ölpumpe neu ebenfalls empfohlen, musst aber nicht (ich hab sie getauscht und gleich geshimmed) ... bei mir läuft alles sahne

und ja, bei mzkd sind eigentlich ARPs pflicht

Geändert von Matce (17.05.2006 um 00:27 Uhr).
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 07:15   #2
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
Benutzerbild von Elchsfell
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (7)
Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Matce
und ja, bei mzkd sind eigentlich ARPs pflicht
Kappes! Neue originale von Toyota machens auch...
__________________

Elchsfell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 08:31   #3
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Götti fährt mit 5/10 geplantem Kopf und Seriendichtung rum. Seit Jahren.
Ventile einschleiffen und neue Ventilschaftdichtungen. Ist alles im Entrussersatz.

Du wirst sehen, dassde danach rund 0,5 bis 1lt weniger Benzin brauchen wirst!
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:41   #4
Götti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Mitte der Schweiz
Beiträge: 516
iTrader-Bewertung: (0)
Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
geplant

Genau - da kannst satt Sprit spaaaaren. Zudem ist das Turboloch auch nicht so ausgeprägt.
Mich erstaunt das der Gute Matce nicht gleich die ensprechenden Teile anbietet - tstststs
Ne im ernst mach ne orginale Dichtung rein und fahr ma wieder. Pass nur auf das die Nockenwellen in der nun leicht schiefen Lagergasse nicht im eingebautenzUSTAND NICHT KLEMMEN - WOBEI 5/10 IST NOCH NICHT DIE Welt.
Ventile reinigen einschleifen und neue Ventilführungsgummis ist sicher nicht verkehrt
Gruss
Götti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
biete zylinderkopf bianco Biete 0 30.01.2006 19:26
biete zylinderkopf .IVERSON. Biete 0 31.12.2005 16:01
Revidierter Zylinderkopf kistner Suche 2 21.09.2005 20:35
Suche überarbeiteten Zylinderkopf Roadrunner Suche 1 17.08.2005 10:52
Kopf zu viel geplant...aahh Art Technik 20 08.04.2005 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain