![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
zündkerzen funken alle.
benzin ist in der fuelrail. aber die einspitzventiele machen nicht auf bzw. kriegen keinen saft. das knallen im auspuff kam dann wohl nur deshalb zustande weil nur das kaltstartventiel aufgemacht hat. was fürn scheiss. die vorwiederstände waren in ordnung. warum spritzt jetzt das teil nicht ein?
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
is die frage, wo die leitung unterbrochen ist? einfach mal die kabel von den düsen zurückverfolgen bis zu dem punkt, an dem saft anliegt?
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() die ecu gibt doch das einpritzsignal, oder? was würde die ecu dann brauchen um das einspritzsignal zu geben? oder kommt noch irgend etwas zwischen ecu und einspritzventile? mir qualmt die rübe. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ganz doof:
Als ich auf die Low-Imp. Düsen umgebaut habe hat's mir eine Sicherung gebeutelt, weil ich beim Lahmlegen des Resistor-Pack einen Kurzen veranstaltet hab. Fehlerbild war letztendlich genau wie bei Dir. Ich schau' 'mal bei Cygnus, ob ich die Sicherung da finde. (Die EFI war's nicht, das Ding war deutlich grösser)
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.cygnusx1.net/supra/librar.../be/BE_014.gif
Eine von den dicken Dingern. AM1 oder AM2... schau' Dir am besten 'mal alle genau an.
![]() |