Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 09:27   #29
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Brauche kein Turbo" ist natürlich der Neid der Besitzlosen.
Ausser es sind V8 Fahrer oder Drehzahlfreaks. Aber Theoretisch kann man ja auch nen M3 ncht ausfahren. Wo willste denn 340 PS ausfahren.
Aber 235 Turbo PS kannste ja nicht ausfahren.
Aber lasst die mal quatschen... Jeder von denen würde so krass ein Dauergrinsen bekommen wenn er mal mit ner Supra oder nen anderen Turbo fahren würde.
Da würde es nicht mal mehr helfen danach duerhaft Brot zu sagen um die Lefzen runterzubekommen.
Ich kenne das, wenn man ein Leistungsfähiges auto gefahren ist und dann in seinen kleinen Kompaktwagen mit Saugmotor steigt.
Sollen die mal ihre Avensis, corolla und co. fahren.
Das sind gute autos, nicht falsch verstehen, aber die sind auch nur auf der Suche nach der Leistungssteigerung. Da kann mir keiner Sagen er wäre auf der Autobahn nicht zufrieden, wenn er bei 150Km/h noch lockere Reserven hätte. Ich muss ja nicht immer 250 fahren um den turbo auszufahren.
Oder wie oft habe ich es verflucht wenn ich mit dem Avensis meines Vaters auf der Landstrasse nicht überholen konnte weil einfach der "Turbo" fehlte. So etwas nenne ich Sicherheitsreserve.
Ausserdem ist es ein angenehmes gefühl mit nem Fetten Wagen auch zu cruisen und nicht immer zu heizen.
Aber lasst die mal quatschen...
__________________

Geändert von Vla (07.05.2006 um 16:50 Uhr).
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hammer Sounds von KesselKilu! Daniel Multimedia 6 24.07.2008 17:26
der hammer !!! sleep1975 Technik 27 27.03.2006 22:29
Mann...volll hammer geil !!!! M.A.N.I.A.C-MK3 Off Topic 4 09.06.2005 06:24
Chirs (Schlachter) Dark Shadow Technik 13 09.02.2004 21:26
Hammer Supra Nitrousholic Sonstiges 7 02.04.2003 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain