![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Den CRX Fahrer mögen einige mitlerweile besonders dolle.Ich freu mich den mal auf dem Ringkorso kennenzulernen und das Thema "Schweineeimer" auszudiskutieren.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ah ... der CRX ist ne dose ... da geht nix weiter... der hatte mal ne sig und war stolz auf 130 pferdchen oder so *G*
der schnitt im toy-forum ist planlos und total begeistert, wenn irgendwas mit 3xx ps stehen ... im vergleich zu nem 110PS-Corolla mag das teil ja hammer sein ... aber für ne halbwegs gemachte mk3 kein thema, sag ich mal ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na du gibst denen ja auch mächtig Futter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
matce, nichts für ungut, aber wenn man offensiv kommt, wird auch offensiv entgegengekommen.
allerdings versteh ich die toyotaner auch nicht ganz, für taktgefühl und verständnis haben die auch nicht viel übrig, sorry... thema m3 vs. mkiii. - die mkiii sieht scheisse aus, hat keinen stil etc. erstens ist ALLES geschmackssache und zweitens; die mkiii sieht der corvette c4, dem porsche 944, bmw 850 etc. sehr ähnlich. wieso haben die anderen autos so viel stil, nur die mkiii nicht? das riecht mir schwer nach was anderem, nur nicht nach der eigenen meinung ![]() der m3 mag ja schön sein, aber eleganz find ich mehr beim m5, aber egal. ausserdem ist's ne tatsache, dass m-motoren nicht soo standfest sind. soll ich ein paar themen aus dem m-forum verlinken? da wechlse ich lieber EINMAL die zkd und kann fahren so lange ich überlebe... wie war das noch mal mit 500'000km? nenn mir einen m der das hinbekommen hat mit dem ersten motor... KEIN ANGRIFF an die m's (hätt auch gern 'nen m5), nur 'ne feststellung um die mkiii etwas in schutz zu nehmen ![]() und dass der m3 von jedem zweiten gefahren wird, spricht auch nicht grad für exotik... - die mkiii hat keine leistung, vor allem im vergleich zum m3 - wenn man tunen will, dann sollen beide autos gleichberechtigt werden ok ok, die mkiii ist vor sage und schreibe 20 jahren rausgekommen, wieviel leistung hatte der m3 e30? und überhaupt, für was steht das m im m3/m5/m6? wie war das nochmal mit trd? gruppe A? ![]() ok, wie hoch ist der m3 e46 grundpreis? das doppelte einer neuen mkiii, inkl. sitzheizung, targa, klimatronic und met. lackierung ![]() ![]() hmmm achja, die diskussionen sind immer gut, alle beharren auf ihr eigenes oder auf etwas, dass sicher niemand der konkurenz hat. um die eigene sache hochzuhalten, wird die andere runtergemacht, das ist das einzig wahre... ![]() ![]() ![]() trotzdem salve, HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wobei der Vergleich fürn Arsch ist: Die Supra ist ein 2+2 Sitziger Sportwagen, der M3 ist 'ne heißgemachte Limo... Auf der Rennstrecke dürft die Supra leicht vorn sein... Zitat:
Aber PS/KW sind nur Schall und Rauch, das sagt genau garnüscht aus! Wichtiger ist das Gewicht (ja, ich kann auf der Rennstrecke 'nen 500PS Ferrari mit 'nem 200PS 'Auto' plätten, wenn genug Kurven da sind) und der Drehmomentverlauf... Zitat:
![]() Genau wie der RX7 das "beschte wo gibt" war, eben für Mazda... Wobei das größte Problem wohl die M3 Fahrer sind ![]() ![]() Denn wer kauft sich freiwillig 'nen M3? Wer sich sowas wirklich leisten kann, fährt lieber Porsche, hat mehr Stil. Wer was exotischeres haben möcht, fährt 'nen RX7, oder eben einen anderen Japan Sportler, wie 300ZX, Toyota Supra... Und wer dann noch Gentleman sein will, fährt Triumpf, Jaguar oder Aston Martin und ähnliches. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Projektleiter
|
Diese ganzen Diskussionen sind doch für'n
![]() Äpfel und Rüben querbet vergleichen, an den Haaren herbeigezogene Argument und Vorurteile einfliessen lassen, und das ganze noch mit eigenem Fach(un)wissen vermischen. Das bringt doch nichts so. Jedes Auto hat seine Stärken, Schwächen, Vorteile, Nachteile und Liebhaber. Egal welcher Hersteller, Alter und Tuningstand. Hauptsache man steht doch zu dem was man selbst fährt, und respektiert andere. Wäre ja auch irgendwie öde wenn die ganze Welt dasselbe Auto fährt oder? ![]() Wer sich messen will, soll dies unter entsprechenden Bedingung (Beschleunigungsrennen, Dynos, Bergrennen, Slaloms..) abseits öffentlicher Strassen tun, und dann die Fakten auf den Tisch legen. Das ganze Wannabe-Gesülze dient höchstens als Polsterung in der Unterhose. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
ich denke, das eigentlich interessante an dem thread ist die diskussion überhaupt, bzw. die einzelnen angriffe aufeinander. taktgefühl, bescheidenheit, akzeptanz, verständnis etc. sind alles fremdwörter in dem thread. (natürlich gibts ein paar ausnahme-posts) letzthin bekam ich 'ne mail, von einem aus'em m-forum. angesprochen mit meinem richtigen namen, bat er mich in den "swiss-drift-thread" reinzuschauen und mich auch anzumelden ("das wär doch was, um deine supra richtig kennenzulernen?"). ich meine, er fährt bmw m5, ich toyota supra und trotzdem hatte er das gefühl mich NICHT blöd anmachen zu müssen obwohl ich was "anderes" fahre... das nenn ich mal 'nen coolen zug ![]() und in dem thread? wie dem auch sei, haloooo niveau ![]() grüsslä HE-MAN |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der M3 (durch alle Serien) ist eher als Rennwagen konzipiert und überall, ausser auf der Autobahn, der MKIII überlegen. @stefan-pain: immer nur mitschwafeln und überhaupt keine Ahnung haben fällt auf! Bussi, D. ![]()
__________________
Gruss, D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
auf der rennstrecke bleibt bmw und porsche das beste.....PS alleine sind fürn arsch und so toll ist das fahrwerk von der supra auch nicht.
auf der nordschleife würde die mk3 gnadenlos abkacken, und ich denke für viele (auch mich) bedeutet schnell fahrn nicht nur aufs gas latschen, das kann wohl jeder mit genug power..... bin jetzt schon öfters mit Ms in Action unterwegs gewesen, da kommt die supra nicht ansatzweise mit. Zitat:
nein! die MKIII is ne Supra und kein Toyota......ich hasse Toyota! vor allem hasse ich corolla fahrer die meine sie wären es mit ihren spoilern, die benehmen sich kein stück besser als golffahrer, nur dass die im gegensatz zu denen teilweise viel power haben.
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
nach de thread seh ich das nicht so.... die toyota-fahrer haben sogar ein eigenes wort erfunden.. "nonsportcars" und das zeugt von realismus... ![]() die stehen voll auf kleinwagen, etc., aber im gegensatz zu anderen leuten wissen sie, dass es keine sportautos sind.. auch wenn sie 25 verschiedene spoiler montiert haben..... gruss dusko p.s.: ich weiss ja nicht, was mit der Nordschliefe ist, aber ich hab mal ein video gesehen (he-man weiss es auch), da versägt ein HONDA NSX ferraris, labos und besonders den CSL (den haben sie ja fast überrundet... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hammer Sounds von KesselKilu! | Daniel | Multimedia | 6 | 24.07.2008 17:26 |
der hammer !!! | sleep1975 | Technik | 27 | 27.03.2006 22:29 |
Mann...volll hammer geil !!!! | M.A.N.I.A.C-MK3 | Off Topic | 4 | 09.06.2005 06:24 |
Chirs (Schlachter) | Dark Shadow | Technik | 13 | 09.02.2004 21:26 |
Hammer Supra | Nitrousholic | Sonstiges | 7 | 02.04.2003 21:03 |