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#1 |
[NSH]Mr.EPC
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96711 - 24030 ist der 0-ring für den tachoantrieb.
mfg gmturbo
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() ![]() Gruß Uwe oh,fast vergessen... muß man das Getriebeöl (zumindest teilweise) ablassen,wenn der O-Ring gewechselt wird ? Geändert von UweT (05.05.2006 um 21:37 Uhr). |
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#3 |
[NSH]Mr.EPC
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kannste auch durch die öffnung des tachoantriebs rauslaufen lassen und danach wieder auffüllen.
mfg gmturbo
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#4 |
Registrierter Benutzer
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oder die 90310-09001 Wellendichtring Tachoantrieb. Musst mal gucken wo´s genau rausläuft. Der O-Ring sitzt außen auf dem Alu-Einsatz, der Wellendichtring innen in diesem. Da das drehende Teil der eigentliche Tachoantrieb ist würd ich eher auf die Wellendichtung tippen.
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#5 |
[NSH]Mr.EPC
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ist meistens der 0-ring der außen drauf ist , der ist knüppelhart geworden durch das alter.
mfg gmturbo
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#8 |
-= Michael Knight =-
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Wieso knüppelart?
bei mir war der äußere Dichtring aus Alu (zumindest nicht aus Presspappe oder Plastik) John, die genannten Dichtringe sind beim dem Getriebeaufbau mit dabei (dann natürlich neu)?
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