![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
ahm ... hast du, also du den kopf neu gemacht hat die lager gewechselt? pleuellager mein ich? ... nicht, oder?
dann würd ich auch sagen lagerschaden ... du hat quasi alles überhalb der kolben wieder in "perfekten" zustand gebracht - da ist alles dicht, da verschwindet jetzt auch nichtsmehr, dh. voller druck, volle belastung geht nach unten weiter ... und unten sind nunmal die alten lager .... und die geben dann auf ... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
erzähl nicht so einen hirnverbrannten scheiss. das nach einem zkd-wechsel die pleuellager hops gehen können liegt daran, das nach einem zkd schaden der kopf geplant und die gleiche zkd verwendet wird. dadurch hat man eine höhere verdichtung und dementsprechend mehr leistung. das wiederum die alten lager nicht verkraften. und vonwegen obenrum alles gemacht, woher willst du wissen das er die ventiele eingeschliffen hat? das würde ev. die kompression erhöhen.
__________________
Geändert von Mike B. (05.05.2006 um 22:31 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tacho will nimmer?? | supra-inzane | Technik | 30 | 11.04.2006 12:57 |
| Nimmer alle Pötte im Rennen | Indyman | Technik | 10 | 20.12.2005 20:17 |
| Leuchtenwarnlampe geht nimmer aus. | Olli | Technik | 5 | 17.03.2005 14:30 |
| Kofferaum geht nimmer auf,... | unique | Technik | 16 | 06.04.2004 22:45 |