![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
genau, ist so wie nucleon gesagt hat.... die ganz ganz frühen MT-turbos hatten das 3.909:1, später auch das 3.727:1.
die nonturbos in D scheinbar auch 3.909:1, NT automatik hat(te) 4.1:1 oder 4.3:1, weiß nicht mehr genau. die übersetzungen stehen aber auch im EPC jeweils bei den kegelrad-/zahnkranz-sets dabei, da kann man relativ einfach nachschauen ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
differential AT - MT ? | suprafan | Technik | 49 | 23.06.2015 09:42 |
MkIII Auspuff, Differential, Kardanwelle,.. | S1077 | Biete | 0 | 03.11.2005 16:40 |
Differential! | Matce | Technik | 23 | 20.09.2005 12:19 |
Umfrage welches Differential fahrt ihr | Dark Shadow | Technik | 0 | 24.03.2005 20:09 |
Anti-Slip Öl ins Differential??? | HaseHaseSuprase | Technik | 4 | 23.07.2003 09:18 |