![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Stefan Payne - Rauswurf oder Maulkorb? | |||
Rauswurf - Halbwissen gehört runtergespült |
![]() ![]() ![]() |
5 | 14,71% |
Maulkorb - Jeder hat eine zweite Chance verdient |
![]() ![]() ![]() |
14 | 41,18% |
50:50 ![]() |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,88% |
Halddeilapp Daniel, dich haben wir auch lange ertragen! |
![]() ![]() ![]() |
11 | 32,35% |
Ja! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,88% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Stefan Payne - Rauswurf oder Maulkorb?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle.../t-284743.html
dies und viele dumme kommentare im forum sind glaub langsam mal genug um ihm nen maulkorb zu verpassen. nicht gegen OT, aber es geht auch um das forum, wenn hier ein paar neue reinkommen und er postet irgendeine gülle bringt das den newbies gar nichts, am ende heißt es nur die leutz im supra-forum haben keine ahnung......! vielleicht geht´s einigen ähnlich......vielleicht habe ich mich grade auch zu sehr reingesteigert.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Daniel, Du hast im Moment noch 10320 Post's Vorsprung, Du brauchst noch keine Angst um die Spitzenposition der besten Poster machen
![]() Ich hoffe das die Umfrage nicht allzu ernst gemeint ist... greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Noch zu erwähnen: Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal. Mir geht der Hype um S.P. tierisch auf'n Sack, das ist genau das, was so einen richtigen Spammer erst glücklich macht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
und du unterstützt das ganze noch, geil! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
sag mal gibts da oben nen stöpsel in der mitte von der insel? bitte ziehen...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
DJURADJ
|
ich glaube, er soll einfach nicht soo versteut posten. wenn er für einige seiner fragen, die eine grössere antwort erfordern einfachn einen eigenen thread erstellt hätte, wärs besser gekommen.
und gewisse fragen (von wegen reserveradmulde ![]() gruss und hey Stefan, 39.541 Postings?! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
ich sag mal so, er is sicher kein dummes kerlchen, aber vielleicht sollte er nicht den schlauscheißer spielen wenn man in einigen gebieten keine ahnung hat.
sieht schon ein wenig blöd aus wenn man im einen thread fragt ob die supra ne reserveradmulde hat, und im anderen über feinheiten am motor plaudert. ich glaube das ist auch der punkt den alle annervt. ich habe in der vergangenheit auch viel OT gepostet, aber ich habe nie in technischen threads dünne schlauscheißerei betrieben wenn ich nicht bescheid wusste.....
![]() |
#12 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also ich würd neutral vorschlagen, das unser Stefan einfach grad zu Supra-spezifischen Fragen die Schnauze hält, da ich bisher noch nix Produktives aus den Antworten rausgelesen habe, leider waren die meisten Antworten auf ernst gemeinte Posts nicht wirklich richtig...
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
2. Chance ist fair, würde ich sagen...aber dann auch die Letzte!!!
Irgendwann ist nämlich mal Schluß mit sinnlosen Tipps und Fragen
![]() |
#15 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hab mal gevotet
![]() ich liebe Dich ja, gell! ![]()
![]() |