![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! wir folgenden Dir nächstes Jahr sind noch 30 tkm ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ando, ich kenne meine Old Lady seit sie 90000km hat, bei 116000 hab ich sie gekauft und bei 273000km hab ich die Dichtung gemacht. Ich schätze also, dass ich nun die zweite ZKD drin habe.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Bleifuss,
hm das ist ja komisch. Fährst Du immer ganz brav? Also ich fahre ja mit meiner Supra auch immer ganz ordentlich. Ich hatte vorher einen Camry, mit dem bin ich flotter gefahren als mit der Supra. Wenn ich langsam fahre, sehen den Wagen doch viel mehr Leute ![]() ![]() Naja dann wolln wir mal hoffen dass ich auch son Glück hab mit der ZKD, denn sie hat jetzt erst 93.000 km runter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Gratulation zur 300tkm Marke.
Wenn man der Lady nicht dauernd voll auf den "Kopf"tritt,dann hält das schon.Seh ich bei mir! Aber man weiß ja nie. Somit dir ,Bleifuß und allen anderen weiterhin sauberes kilometerfressen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Danke Jungs!
Also treten tu ich sie schon zwischendurch. Aber so 30min Runs Vollgas auf der Autobahn is nicht in der Schweiz ![]()
![]() |