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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Die Pole noch mit ein bisschen Polfett einschmieren und aufpassen, dass Du keine Batteriesäure auf die Hose bekommst.
![]() Anschliessend das Radio neu programmieren, das war's dann.
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Gruss, D. |
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#2 |
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[NSH]Mr.EPC
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und achte auf die höhe der batterie, die universal-batterien haben meistens eine geringer höhe als unsere original-batterien, da mußt du dann unter den halter der batterie gummi oder ähnliches unterlegen.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Ja, ich hab' da damals einen alten Keilriemen zerschnippelt und druntergelegt.
Bin jetzt aber 'eh wieder bei der original-Batterie gelandet. Ist meiner Meinung nach immer noch die beste und nichtmal soooo teuer. (Ich mein, das waren so 140€).
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Gruss, D. |
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#4 |
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[NSH]Mr.EPC
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startkraft für knapp 55 euro (supra) ist auch gut, verbau die bei allen möglichen pkw`s und noch keine probleme mit diesen batterien da gewesen.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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und nicht wundern das die kiste anschließend bescheiden läuft, zu niedriger leerlauf, ausgeht etc. Die ECU hat anschließend ihr gedächtnis verloren und muß erst neue werte sammeln.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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