![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
was kostet das Haus pro Woche? Ist das inkl. allen Nebenkosten oder kommt das noch oben drauf .. wenn ja wie teuer sind die Nebenkosten (Strom / Gas whatever else)
Hast du Adressen wo man nach Jobs ausschau halten kann? Hast du eine Adresse von einen Immigrations Agenten?
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Unser Haus kostet 350NZ$ pro Woche Nebenkosten sind noch nicht bekannt,dazu kommt bond oder Sicherheit.Telefon 42NZ$ pro Monat mit Broadband 40NZ$ oberdrauf.Denn Rest kann ich Dir besorgen wenn meine
Marmelade endlich durch ist.In welchem Arbeitsfeld willst denn tätig sein? Greets Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Habe den Pass noch nicht in der Hand aber nach Wochen ist das große Visa endlich durch.Habe noch nie so ein Hickhack erlebt wie in den letzten Wochen.
Nun es sollte wohl so sein,pleite sind wir auch aber scheißegal jetzt kann ich endlich aufdrehen.Gehaltserhöhung ist durch,so komme ich auf mein angepeiltes Ziel von 1000$ pro Woche after Tax.Wenn Ina ihr Visa bekommt kann Sie auch loslegen.Auf der Arbeit läuft es rund,habe die Möglichkeit alle Schweißverfahren anzuwenden und kann mir auch alles ausleihen nun kann ich mich an alle Pipes ranmachen von DDP über Alu oder Edelstahlpipes Aufträge habe ich satt. Ende Mai kommt unser Container endlich an, dann wird es im Haus auch gemütlicher.Supra wird ganz sicher angeschafft und Ina bekommt ein 3000GT aber als Turbo, bekommste hier schon ab 7000$ oder MKIV ab 8000$ aber viele Nonturbos dabei aber auch gut. Zur Zeit fühle ich mich Pudelwohl kein Heimweh oder Bedauern ich glaube wir haben den richten Schritt gewagt und werden es schon schaffen. Sonntag ist der gross reine machen tag so war ich heute schon recht fleißig Garten und Hauspflege inklusive.Um wie jedes We die Garage auszufegen kommt meine karre raus.Wie es häufig hier geschieht kam ein Gewitter und ich vergaß das Fenster vom Auto dicht zumachen,nu ist das auto von innen auch sauber shit happens.So jetzt habe ich mir ein old dark verdient cheers axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
MoinMoin Axel.
Das freut mich sehr das es euch dort unten gut geht und besonders das es euch gefällt und es Spass macht. Du bist ein sehr Fleissiger und du wirst es schaffen - wer sonst wenn nicht du !! ![]() Dann überleg dir schon einmal wie du die für uns geschweissten Teile nach Deutschland verschiffst ![]() Ich habe mir jetzt auch eine Schutzgasschweissanlage mit Argon gekauft und versuche mich an einer Downpipe mit kompletter Auspuffanlage in Edelstahl (ich hasse Rost!) Schönen Gruß um die Welt Lolek
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Lolek
wie wäre es denn wenn Du mit Deinem Düser mal nen kurzrn Zwischenstop bei Axel machst ![]() Für Dich ist das doch ein Katzensprung mit Deinen Düser!!!! kannste mir auch noch eine DDP2 mitbringen |
![]() |
![]() |
![]() |