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#2 |
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Registrierter Benutzer
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immer zu erst das Massekabel lösen und beim Einbauen das als letztes wieder anschrauben. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, guck mal unter die Plaste wie der Zustand vom Batterieträger ist.
Gruß John |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Die Pole noch mit ein bisschen Polfett einschmieren und aufpassen, dass Du keine Batteriesäure auf die Hose bekommst.
![]() Anschliessend das Radio neu programmieren, das war's dann.
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Gruss, D. |
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#4 |
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[NSH]Mr.EPC
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und achte auf die höhe der batterie, die universal-batterien haben meistens eine geringer höhe als unsere original-batterien, da mußt du dann unter den halter der batterie gummi oder ähnliches unterlegen.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Ja, ich hab' da damals einen alten Keilriemen zerschnippelt und druntergelegt.
Bin jetzt aber 'eh wieder bei der original-Batterie gelandet. Ist meiner Meinung nach immer noch die beste und nichtmal soooo teuer. (Ich mein, das waren so 140€).
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Gruss, D. |
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#6 |
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[NSH]Mr.EPC
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startkraft für knapp 55 euro (supra) ist auch gut, verbau die bei allen möglichen pkw`s und noch keine probleme mit diesen batterien da gewesen.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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und nicht wundern das die kiste anschließend bescheiden läuft, zu niedriger leerlauf, ausgeht etc. Die ECU hat anschließend ihr gedächtnis verloren und muß erst neue werte sammeln.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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