![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Sei so lieb, erklähr mir bitte nochmal dein Problem. Du hast eine Aufschweissmutter für deine Lambdasonde. Die hast du reingeschweißt und dort drin ist ein Inbus, den du nicht mehr rausbekommst? Neue Aufschweißmutter an eine neue Stelle würde ich sagen, wenn du wirklich alles andere schon probiert hast. Habe mir auch gleich mehrere Aufscheißmuttern bestellt, als es so weit war.
Gruß Mark
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn es der Platz zulässt, seitlich glatt anfeilen oder dremeln bis ein Maulschlüssel draufpasst.
Ich ersetze Imbusschrauben prinzipiell (wenn möglich) durch Sechskantschrauben. Imbus ist das Letzte! Wenn ich nur den Schlüssel in die Hand nehme bekomme ich es mit der Anst zu tun.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werde nacher mal zu meinem Schrauben & Muttern Dealer fahren und gucken ob der was passendes da hat. Dann flex ich das alte Teil runter und mach nen neues drauf. Fertig ist die Sache. Und ne neue Sechskantschraube nehme ich dann gleich auch mit.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
So, war vorhin bei meinem Dealer und der hatte noch 2 Muttern da. War echt lustig, er meinte nur, das die normaler garnichts in der Größe dahaben, weil Zollgewinde. Und wegen diesem Großeinkauf hats auch erstmal 2 Brötchen und nen Kaffee gegeben.
![]() Nacher wird dann erstmal geflext und geschweißt.