![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Falls das so ist,
wird das Ding gegen den Drucksensor einer Zusatzanzeige ausgetauscht ![]() Apropo popo popo ... Matce, was macht die Bestellung ? Geändert von Lucky Luke (21.04.2006 um 20:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ohne gibts weder probleme nochn fehlercode. Habs allerdings mit nem t-stück gelöst, nen extra-geber für ne echte öldruckanzeige, und den originalen, weil lieber schätzeisen, alsn totes instrument wo die nadel immer auf null hängt. aber hat man mal ein echtes instrument drin, sieht man, was fürn schrott die originale ist...
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hast Du eventuell das Gewindeart vom Sensor in Erinnerung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
is irgend son komisches japantypisches gewinde. fast wie 1/8 npt(f), aber leider nicht ganz genauso. den druckgeber kannste in eine nptf-buchse einschrauben, ein nptf in den block nicht.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also doch M10x1,0
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
M10x1.0ist ja VW.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |