![]() |
|
|
#7 | ||||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
(Wasserschaden) Zitat:
![]() Zitat:
Hätte ich einen SA2, wär da auch eine Gasanlage drin, wobei der 12A mit so ziemlich allem läuft, was flüssig ist und brennbar... Zitat:
Achja, nochwas zur Supra: Wie schauts mit Anhängelast aus und woher bekommt man entsprechende Kupplungen? PS: mein RX7 hat keinen Turbo, daher auch weder 180 noch 200PS.
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Geändert von Stefan Payne (20.04.2006 um 20:02 Uhr). |
||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung | GhOsT_DrIvEr | Tuning | 69 | 26.09.2004 23:37 |
| Ansaubrücke vom 2jz fragen fragen fragen ! | Fantic | Tuning | 14 | 16.01.2004 18:05 |
| fragen zum drucktest | suprafan | Technik | 31 | 25.06.2003 09:35 |
| Frage nichts als Fragen?? | MisterT | Sonstiges | 42 | 24.06.2003 14:24 |
| verchromen... einige grundsätzliche fragen | Goorooj | Tuning | 15 | 28.05.2003 15:47 |