![]() |
|
|
#35 |
|
Registrierter Benutzer
|
So meinte ich das eigentlich auch.
Und dass man Bremsscheiben einbremsen muss ist ja normal, zumindest wenn man NEUE Scheiben und NEUE Beläge verbaut müssen sich diese erst aufeinander einschleifen und dann funktionieren sie richtig. Also zuerst schlechtere Bremswirkung und nach dem einbremsen dann sehr gute Bremswirkung. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| boxen vorne und hinten | Mike B. | Car-HiFi | 31 | 12.07.2004 18:41 |
| Bremsscheiben hinten. | Andreas-M | Technik | 33 | 27.01.2004 08:57 |
| Bremsscheiben und Beläge | Gummel | Technik | 9 | 19.09.2003 15:54 |
| Schutzbleche vorne hinter den Bremsscheiben | BAD_SUPRA | Technik | 6 | 26.06.2003 03:19 |
| Erfahrung mit Einbau von Dreiwegesys. vorne? | McMsk | Sonstiges | 7 | 16.02.2003 21:00 |