![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
Naja, wenn Du gerne das Lenkradschlagen nach einer Vollgas-Bremsung (250km/h -> 80 km/h) hast weil sich die Scheiben schon nach dem ersten mal verziehen.
Mit den Scheiben von Sandtler passiert das nicht weil die Wärmeableitung deutlich besser ist und sie speziell behandelt worden sind im gegensatz zu den originalen schmodder Scheiben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| boxen vorne und hinten | Mike B. | Car-HiFi | 31 | 12.07.2004 18:41 |
| Bremsscheiben hinten. | Andreas-M | Technik | 33 | 27.01.2004 08:57 |
| Bremsscheiben und Beläge | Gummel | Technik | 9 | 19.09.2003 15:54 |
| Schutzbleche vorne hinter den Bremsscheiben | BAD_SUPRA | Technik | 6 | 26.06.2003 03:19 |
| Erfahrung mit Einbau von Dreiwegesys. vorne? | McMsk | Sonstiges | 7 | 16.02.2003 21:00 |