![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
wie gesagt, mit meinen setups komm ich vielleicht auf 250 und wenn ich drinsitze dann vielleicht auf so 526ps...
![]() gruss HE-MAN p.s. kann man die letzten posts nicht löschen @mod's? also die, die nicht zum thema gehören? salve... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ist net wahr - auf den Prüfstand will ich so oder so sofern nicht irgendwas WIRKLICH wichtiges dazwischenkommt. Konnte letztes Jahr ja schon nicht ![]() Zitat:
Zu so einem Vergleich brauch man nur ne leere Autobahn - das passt scho. Da es um nichts geht und ich auch verlieren kann sofern denn Pauls Plastikauto ( ![]() ![]() Zitat:
![]() Wäre übrigens saulustig gegenüber dem Publikum, wenn du mir die versprochenen 100 Meter Vorsprung gibst ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also auf ner unbegrenzten Autobahn ist das meines Erachtens nix illegales.
Mein da kann ja jeder mal eben beschleunigen. Wenns grad 2 Autos zur gleichen Zeit machen ist auch nix unübliches. Was anderes wäre das z.b. auf ner geraden Landstraße mal zu probieren. Oder ne Strecke auf der Landstraße abzufahren nach Blitzern und dann dort fahren... das wäre so eher für mich die Abteilung illegale Rennen.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nene, bekriegen tun wir uns nicht, dafür gibts doch dar keinen Anlass.
Die Idee kommt nur daher um zu sehen wie schnell David's Auto wird. Viele Teile hat er ja rumliegen, nur muss dass Ganze mal zusammengebaut werden und zum funktionieren überredet werden.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
bitsnake ja ich
![]() I wollt scho größere Reifen draufziehen beim nächsten Reifenwechsel hinten.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann muss ich dir mal eins bauen. Schick mir grad mal ne Mail dann schreib ich dir heute abend mal was. Hast du noch das originale Diff ? Damit wirds nämlich eigentlich etwas zu lang ist aber mehr ne Frage der Leistung, die hast du ja zur Genüge.
Was ich noch nicht ganz weiß wie ich die Tachoanzeige realisiere aber der geht in den Regionen eh so ungenau das man da fast drauf verzichten kann und halt mit was anderem messen muss. Tacho geht dann halt gegen Anschlag, das einzige was mir im Moment einfällt ist ein elektronischer Begrenzer (nicht das der Tacho kaputt geht am Anschlag) und dazu ne Warnlampe > 280). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
so wie ich Dich nervöses Hemd kenne, fährst Du doch eh die ersten 50 m rückwärts. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi, bitte bedenke das David weniger auf die Waage bringt wie Du, also ich meine da müssten dann noch ca, 40 KG Zuladung in den Kofferraum von david!!
![]() nur der Fairnis halber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bitte wieder ein wenig zum thema zurück, und diesen thread hier nicht als persönliches schlachtfeld nutzen.
![]() Das thema an sich, wer hat den größten, den längsten, dicksten etc... ![]()
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
1. als Mod viel zu spät ![]() 2. sind wir schon beim Thema...es reichen auch 10 cm ![]() 3. mit 44 ist man noch jung !! ![]() ![]() ( und viel zu jung zum sterben ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() 2. Die technik machts oder so... ![]() ![]() 3. Paar jahre noch, und ich kratz auch an der 40, also ich find auch da is man noch jung. ![]()
![]() |
![]() |