![]() |
Wer hat die stärkste funktionierende und zugelassene MKIII?
Sumi ist noch im Umbau, Dark Shadow und Supracologne auch.
Wie schauts? Wer hat im Moment wieviel was auch funktioniert? Paul |
meine funktioniert zumindestens mal :D :top:
|
offiziell dürfte es im moment der supradiabolo sein.
|
ich tippe auf Oggy :winky:
|
Zitat:
Denke auch,daß Oggy im Moment ganz vorne liegt,wenn man wirklich nur berücksichtigt,wer auf der Straße fährt,und nicht nur die Garage raus und rein............so wie ich :fahrn: :bleifuss: |
ich bilde das schlußlicht.
ich hab nur einen "gegner": flatti :baeh: joker's NT is ja anscheinend 'etwas' modifiziert :engel2: |
Zitat:
vergiss die mk2 nicht |
also bei mir steht noch FFIM, FMIC, E-manage+optimierung an... dann bin ich mit dem CT26 am Ende... :hmmm:
werd dann entweder HKS Upgraden oder gleich was viel größeres :bleifuss: |
Zitat:
|
bei soviel Leistung kann ich eh nicht mithalten ,beim Kaugummi auf der Strasse wirds hart wenn man anfahren muß
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
z.Zt. hat oggy die stärkste Supra. :bleifuss: Nachdem ich nun ca. 1,5 Wochen voll den "SUPRAFRUST" hatte, geht es bei mir morgen weiter. Ende des Monats wird die kleine laufen. :wipp: Gruß sumi88 :winky: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey Sumi,
sieht prima aus, wirst sehen, der 2jz ist was ganz anderes... Was hat Oggy so gemacht, wenn ich mal fragen darf? |
Nicht viel, nur verbastelt gedengelt und Bauhausgetunt :D
|
Oggylein
ich hoffe ich sehe auch mal nen Dyno von dir. Interessiert mich schon mal richtig was deine Lady so auf die Rollen drückt.
Normen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |