![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sagt mal Leute ehrlich,
Wann hören endlich diese Grimms Märchen Erzählungen auf...? ![]() ![]() ![]() Ich habe mit der Megasquirt so meine Erfahrungen gemacht,vom selbst zusammenbauen bis Controller programmieren und Testfahren etc,etc... Natürlich mit dem A02 und Bosch LSU Sonde von Tech edge mit Datalogging und das ganze Zeugs drumrum... Die Äußerungen von Docani (sorry nicht krumm nehmen) sagen mir nur das wieder einer der absolut NULL Ahnung von 4-Takt Otto Motoren hat vom Verkäufer solcher dubiosen Mehrleistungschips verschaukelt wurde !!! Das schlimme daran ist halt nur,das Docani auch davon noch stein und bein von überzeugt ist ![]() ![]() Ich weiß ja auch nichts weil hier ist ja das Forum wo die Member keine Ahnung haben... ![]() ![]() ![]() Wenn meine Serien Supra (Turbo) nur 200 PS haben sollte ,dann wird sie wieder verkauft !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß ja auch nichts weil hier ist ja das Forum wo die Member keine Ahnung haben...
![]() ![]() ![]() Wenn meine Serien Supra (Turbo) nur 200 PS haben sollte ,dann wird sie wieder verkauft !![/quote] Dann will ich mal hoffen das de nich mehr als 190 PS bringt und dann tauschen wir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn meine Serien Supra (Turbo) nur 200 PS haben sollte ,dann wird sie wieder verkauft !!
wenn wie schön höft gesagt mit normale supra bei ADAC eine motorleistunprüfng (kostet 30€) dann schaumal was raus kommt!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
vor allem gibt es nix zusätzliches zum dazwischen-klemmen um irgendwas zu ändern wie die drehzahl. bei, FC klemmste den FCD vor die ECU und gut is. die max-drehzahl wird von der ecu selber im inneren geregelt. da kannste nicht eben nen chip rausclipsen, nen anderen rein, und auf einmal dreht die kiste 5690 statt 5600. Selbst wenn die das knacken könnten, den chip kannste von außen nicht eben "updaten" wie andere motor-chips.
dann mußte schon so wie bei jürgen den ganzen haupt-chip entfernen, und da kommt ein stecksockel drauf, wo wiederum eine komplette platine mit unzähligen bauteilen den eigentlichen chip ersetzt. eben diese doppelwhopper-ecu. aber die hab ich bisher nur einmal gesehen, weil die auch nur einmal gebaut worden ist. ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mahaudi seine? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
el. Dampfrad hks evc 3 | Damon | Tuning | 16 | 03.04.2006 21:24 |
chiptuning | [B.Y.N] Imhotep | Technik | 46 | 12.11.2003 11:29 |
Supra mit unterschiedlichem Ladedruck ausgeliefert? | svenska | Technik | 20 | 01.07.2003 18:34 |
chiptuning!was ist da so am besten ? | streetfighter | Tuning | 43 | 01.06.2003 23:14 |