![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Sumi: einige kleben sich Moosgüne Folie auf eine Zitrone um auf Limette zu machen
, bei meinem Nachbarn wächst es halt kostenfrei . Und die wirst lachen er hat es mir verboten seinen Zaun auf meinem Grundstück zu putzen..@diabelo und allen anderen dies juckt: Frontlippe Stock: 75 B&M Lippe: 100 Heckspoiler : 100 Zierleisten komplett: 150 Felge Stk: 90 Luftleitblech : 40 Mittelkonsole + Schalterleiste + Fensterheberumrandung: : 80 Tachoumrandung: 40 Zahnriemenabdeckung / Zündspulenabd. je 40 ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Gefällt mir --- muß mal überlegen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Du Backe - du solltest mich am Abend mal anrufen
Dann freue ich mich heute auf dich... Sorry für den OT ... aber bei dem alten Mann mit seiner lahmen Krücke kann ich nicht anders.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|