![]() |
Mein neuer ~~CARBON~~ Heckflügel
...hallo Supraristie, :winky:
hab heute den Brückentag genutzt und das ist dabei raus gekommen: es handelt sich um ein Fototransferdruckverfahren und wird anschliessend mit Klarlack versiegelt. ![]() ![]() ![]() ![]() |
schicke figur :undweg:
|
und der Rest des Flügels ??
|
Zur Info der entwickler des Verfahrens sitzt bei mir einen Ort weiter hat ne kleine Werbefirma er fährt nun Ferrarie :hmmm:
|
Zitat:
|
Sieht ja geil aus. Top :top:
|
hm, sieht nett aus, erinnert vom stil her fast ein bisschen an den Honda NSX-R :D
|
..jo suprafan hast recht, :engel2:
@Christian: dat is die Skulptur vom String - Emil :huepf: ....so und dazu gibts dann noch die hier : ![]() ![]() ![]() |
Hi Guiiido, :D
anstatt mit der Folie rumzuspielen, solltest Du lieber mal den Zaun reinigen. :D Gruß sumi88 :winky: |
m uuuahhhhhh
:jawd: |
Und was ist der Kostenpunkt dieser schönen Sache `?
so long diabelo :nomoney: |
@Sumi: einige kleben sich Moosgüne Folie auf eine Zitrone um auf Limette zu machen :engel: , bei meinem Nachbarn wächst es halt kostenfrei :top: . Und die wirst lachen er hat es mir verboten seinen Zaun auf meinem Grundstück zu putzen..
@diabelo und allen anderen dies juckt: Frontlippe Stock: 75 B&M Lippe: 100 Heckspoiler : 100 Zierleisten komplett: 150 Felge Stk: 90 Luftleitblech : 40 Mittelkonsole + Schalterleiste + Fensterheberumrandung: : 80 Tachoumrandung: 40 Zahnriemenabdeckung / Zündspulenabd. je 40 :nomoney: :nomoney: :nomoney: |
Zitat:
|
Gefällt mir --- muß mal überlegen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |