![]() |
|
![]() |
#1 | |||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() BTW: Du spielst sicher auf die spezielle BOV Lösung aus Marl an - schonmal was von Übergangslösung gehört? *G* Was ich mittlerweile so alles hab weißt du ja net. Übrigens hat die Lösung bestens gehalten und ich war mobil mit der Supra, so what? Besser als sie immer dumm rumstehen zu lassen und nur Geld drinnen zu versenken ![]() Zitat:
![]() Meine Supra mit 100m Vorsprung gegen deine Supra auf die 1/4 bzw abgemessene 402m. Störts dich wenn ich meine Freundin fahren lass? Sie will auch mal gegen nen "echten Kerl" gewinnen ![]() Haja, eigentlich gings ja nur um den Dyno von Nils - aber wenn du ne Niederlage willst is das kein Ding *G* PS: Steht das mit den 10€ bei 350P? Dann verschwende ich wenigstens nicht nur Sprit für dich ![]() @Willi: Net aufregen, lohnt nicht. Wir wissen, dass es gehalten hat und das es für den Übergang mehr als gut war ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wobei es mich wenig stört wenn jemand meinen würde das mein Motorraum extrem häßlich ist. Stimmt ja ich lass auch die Haube normalerweise eh zu braucht ja keiner Reinschauen. Ist schwer funktional ausgelegt.
![]() Muss da mal bald Bildlis machen von meiner neuen Hutze auf der Haube. Kommt recht krass. *g Abba jetzt passt wenigstens der Luffi drunter.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (14.04.2006 um 21:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |