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#1 |
Registrierter Benutzer
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Momentan fahre ich ja auch mit 0,9 oder manchmal mit 1 bar rum. Habe nur einen FCD drin. Keine Probs.
Ich frage mich ja nur, ob ich Probleme bekomme (sprich: das Gemisch zu mager wird), wenn ich jetzt auch noch die LMM-Schraube ganz rausdrehe, oder ob die Ziege dann langsam mit einem "normalen" Gemisch läuft. Möglichkeit die Abgastemperatur zu messen oder so habe ich nicht. K
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Tormentor |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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@MA70:
Das ist aber ziemlich mutig ohne EGT soweit den Boost hochzudrehen ![]() Ich mein, in 99% der Fälle fährt die Lady serie soooo fett, dass auch bei 1bar nix passiert. Aber dennoch sollte man schon ne Überwachungsmöglichkeit haben dafür denk ich. Also kauf dir ne EGT (brauchste eh wenn du später noch weiter rauswillst ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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In meinem Auspuff ist so viel Ruß, da kann ich ohne Bedenken 1 bar fahren.
Selbst der Meister von Toyota, der selber eine getunte Mk3 fährt, meinte, eine Supra die so fett läuft wie meine und einen so verrußten Auspuff habe er noch nicht gesehen.
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Tormentor |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Was sind die paar Flocken für ne EGT im Vergleich zu ner Motorrevision?
Also spar nicht an der falschen Stelle und hab wenigstens etwas Sicherheit beim Boosten, ist außerdem ne tolle Spielerei der Nadel zuzuschauen ![]() ![]()
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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selbst bei ausreizen des CT26 bei 1 bis 1,2 bar ists noch nicht zu mager. aber nur wenn alles tip-top ist, sprich benzinpumpe und benzindruck, benzinfilter und zündung stimmt. aber dafür ne EGT dann zu nutzen macht schon sinn. 0,8 bar dagegen kann man blind ohne schlechtes gewissen fahren.
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