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#1 |
Registrierter Benutzer
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Erstmal die große Schelle lösen und dann geht's irgendwie weiter
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#2 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
*dirganzfestindieeiertret* schick mir lieber so einen Gruppe A turbo......
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#4 |
[NSH]Axel
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Ja Daniel Schelle ab Rostlöser rein Gummihammer und dann viel Spaß komme mir nicht mit Meißel oder sonst was zum ausbebeln da knackt Dir der Guss ganz fix weg.Sitzt sehr fest und hat Zentrierbolzen also nix drehen nur runterhauen.
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#6 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Ich plädiere auch für C4.....
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#9 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
danke
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