![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Ich würde einfach welche kaufen, ich glaube bis Du die Leute zusammen hast,
mußt Du Dir diese Bremsanlage eingebauen, weil das kann dauern:
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
...genau so wirds wohl sein
![]() heisst die KBA Nr. eigentlich das man sie eintragen lassen kann, muss , oder wie darf man das verstehen; WEI? dU DA WAS DRÜBER. Naja und zum GB : hab schon 3 Leutz zusammen somit bräuchten wir noch 2, aber hast schon recht. Möchte eigentlich so lange warten bis Du (oggy) mir ein feedback zum bremsverhalten gegeben hast..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
die KBA Nummer ist dafür da, dass Du die brembos überhaubt in Deutschland eingetragen bekommst!!
Ohne KBA Nummer geht da nix. auf jedenfall nicht offiziell! hat einer ne Teilenummer von den Scheiben, dann kann ich die auch hier in germany bestellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...Naja....hab gerade mit dem Bremsspezi vom TÜV Nord gesprochen. Also :
die KBA NR. alleine is mal garnix wert. Zu der KBA NR. muss noch eine Nr. drauf stehen die z.B vom Bild her genau so aussehen muss: 00.0000.00 ( mit anderen Zahlen natürlich ) desweiteren benötigt er dann ein Beiblatt wo die Daten der Scheibe und des Fahrzeugs draufstehen dann kann man sie zuordnen.... Da der TÜV Nord für Brembo als einziger angeblich die ABEs erstzellt hat haben die auch alle ABEs am start. Um dies zu prüfen benötige ich die genaue bezeichnung auf der Scheibe, alles!! OGGY!!!vielleicht wärst Du so frei und schaust mal drauf... Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]() |
![]() |