![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, danke fürs Online stellen der ersten Bilder.
Wie man sieht, noch mitten im Aufbau. In der ersten Mai Woche soll sie wieder fahren. Ist noch VIIIIIIEEEEEEL Arbeit aber zu schaffen. Die nächsten Bilder folgen, ....... hoffentlich. ![]() Wenn jemand Fragen zu den Bildern hat....................... immer raus damit!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
wie steuerst Du die nachlaufpumpe an?
wie hast Du die genau befestigt. gibts da noch ein detailbild? is die von bmw? wenn ja: weißt Du, wieviel strom die zieht (mehr wie 2A?) gruß, flo
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1. Habe mal einen Kühlwasser Nachlauf Timer angeboten. Dib bei suche "Kühlwasser Nachlauf Timer" ein und Du findest es. Damit steuere ich die Pumpe an. 2. Habe das Heizungsregelventil von der Halterung abgebaut und daran die Pumpe befestigt. Sieht man doch eigentlich recht schön oder!?!?? 3.Nein, die ist nicht von BMW sondern aus einem Renault Clio 16V. Die Pumpe ist von HELLA. Sollte man also auch direkt von HELLA beziehen können. 4. Die Pumpe zieht unter Last ca. 1 Ampere. Etwas weniger sogar. Das kann die steuerung locker ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Markus!!!!
Die letzten paar Bilder sind von unserem Fuhrpark. Ein Mini Cooper Breitbau(das gelbe da hinten), zwei Quads, eine Ducati, eine Vespa, eine Honda Monkey in special ausführung mit 95ccm, meine Zündapp CS 50. Normal steht noch ein Anhänger drin und ein VW T4 Bus. Dabei sind wir nur zu zweit in der Werkstatt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
Hallo Wachmann, vieleicht weißt Du es schon, wenn nicht mach bloß
die Farbe an der Stelle wo die Unterlegscheibe und die Nockenwelle aufs Campolley greift von Farbe sauber. Hab ich erlebt, die Farbe wird weich und die Mutter löst sich, das Poley fing an zu wandern, Thor sie dank, hatte es gerade rechtzeitig gemerkt, da währ sonst teuer geworden. ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Honda Monkey mit 95ccm ist schon schön gibts auch mit 125ccm das rockjt ganz böse .
Hatte Honda daxen 7 - 8 Stück darumnter eine vollverchromte ,passte genau in den G20 Van hinten rein ,der Hingucker auf jedem Amitreff Hab glaub ich noch Literatur und Werkstattbücher wenn debrauchst such ich mal danach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Will denn keiner neue Bilder sehn?
Den Motor hab ich mitlerweile auch und wenn alles klappt sollte er heute noch im Auto eingebaut sein. Wünscht mir Glück, Fotos folgen! |
![]() |
![]() |
![]() |