![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fotos gibts Morgen, hab die Kamera im Auto vergessen und nu keine lust mehr rauszurennen
![]() Schraubaktionen waren ein voller Erfolg, so muss das immer laufen. Willis Lady rennt wie ein Uhu und meine reicht auch, um nicht an der Ampel einzuschlafen ![]()
![]() |
#2 |
Bordstein-Schrauber
|
Also Ich kann hier in Berlin so spazieren gehen und meine sprüche ablassen
![]() ![]() Aber was solls wäre gern dabei gewessen heute , aber das machen wir , wenn ich wieder in Bielefeld bin , komme ich mal vorbei geflogen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Jap war SUPER !!! Hat echt spaß gemacht
![]() ![]() ![]() Und muss sagen, dass Willi und Amtrack ihre Supras die schei*e ausm Anus rocken!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
siehste Amtrack jetzt sind wir wieder die Heitzer vor dem Herrn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Man höre und staune, der Silent ist sogar ziemlich gut zum Schrauben zu gebrauchen, hätte ich echt nicht gedacht. Da kann man scho tatsächlich von ner halben Begabung reden
![]() Wenn da noch n bisschen Erfahrung zukommt, dann klappt das mitm selber Supra schrauben garantiert ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. Off-Topic
|
so, bin nu auch daheim. 0:15 daheim eingelaufen.
scheiß handbremse, der zeig ichs nächste woche noch ![]() ![]() war ein schöner tag, nur stressig. nur die hälfte von dem geschafft was ich wollte... nee, willi rast net. nur ab und zu sorgt er sich um die existenz der reifenhersteller ![]() @silent: mein bruder hat die ganze heimfahrt von dem salat geschwärmt. schick doch nochmal ein kg, damit er glücklich ist ![]() und die beteiligngsgröße wurde durch die lancia y10 fahrer noch aufgestockt. heißes gefährt ![]() gruß, flo
![]() |
#13 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Hehe Du bist gut ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Junger Hüpfer
|
Jap schrauben kann ich schon ein bisschen. Deswegen wird mein Swift außer bei Bremsen nie ne Werkstatt sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |