![]() |
|
|
#36 |
|
Mr. Off-Topic
|
ich komm mit meinem bruder.
aber denke so ca. 7-10 leute maximal. oder hat willi noch ne truppe cheerleader besorgt? ansporn is immer gut ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|