![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
... so ein Mist...
Jetzt bin ich echt schlauer. Beim Einen passen die, aber die anderen nicht, und umgekehrt. Ist doch zum Kotzen. Dann halt doch wieder Serienscheiben, da weiß ich, dass ich nichts ändern muss. Ansonsten kriegen die die Dinger wieder auf den Tisch...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Svenska,
kommt drauf an was für Tauschscheiben von DuW du hattest. Die haben eine Sorte (Mountain) die passt, die Brembos hingegen passen nicht bzw. nur auf bestimmte ausgewählte Fahrzeuge. @all Habe übrigens am Wochenende einmal Federbeine zerlegt an ner Mitte 89 Supra, die alten Scheiben dort sahen anders aus alsd gewohnt und haben innen nen kleineren Durchmesser. Hab im Moment keinen Vergleich aber nächste Woche wenn ich an meiner Bremsscheiben (mit dem großen Durchmesser) wechsel. Dann kann ich die Radnaben mal vermessen. Es gibt durchaus / wenn auch wenige / Supras wo die andere Sorte incl. aller Ami-Varianten / Powerslots etc. passt ! Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
....naja scheint ja doch teilweise anders zu sein als Gedacht. Da aber die Sandtler Interessenten sowieso selbstversorgt sind und wohl in diesem Jahrhundert keine 10 mehr zusammenbringen ist der Group-Buy deffinitiv gestorben und ich werd mir die Dinge am Samstag direkt bei Sandtler abholen wenn vorrrätig. Vielleicht passen die zufällig auch bei mir.
Sandtler wollt sich da schlau machen hat mir aber noch nicht geantwortet..... Ansonsten tausch ich die Scheiben einfach wieder um, is ja nicht soooo weit wech...... Bliebe nur noch die Frage nach der Ferrodo Ersatzteilnummer der Sportbeläge die zu empfehlen sind... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Supradiabolo
ich habe die letzte Zeit öfters Email und Telefonischen Kontakt mit Sandtler gehabt wegen meiner Bestellung. Die Bremsscheiben haben die nicht vorrätig da. Haben meine erst bestellen müssen. Lieferzeit bis zu mir ca. 3 Wochen. Genauso auch mit den Koni dämpfern die sie für unsere Lady´s drin haben. Hoffe also das Zeug kommt dann auch im angegebenen Zeitraum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...letzte woche freitag sollte angeblich noch ein satz am lager sein...naja werd morgen dann mal anrufen und schon mal bestellen, denn wird langsam echt zeit.......
|
![]() |
![]() |
![]() |