![]() |
|
|
#16 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
Ich hab doch gesagt, wenn die passen (hab ne 92er MKIII), ohne dass ich was ändern muß (auch nicht so Kleinigkeiten wie Staubblech schnipseln) bin ich wiedr dabei. Die bisher bekannten Erfahrungen wären ja mit geringen Änderungen.
Hast wieder nicht warten können. o.k., welche hast Du genau bestellt, und was für ein Baujahr hast Du (mit ABS)? Dann werd ich halt abwarten, dann haben wir einen Erfahrungsbericht aus 1. Hand. Welche Klötze verwendest Du? Bei Ferodos gibt es verschiedene varianten
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| boxen vorne und hinten | Mike B. | Car-HiFi | 31 | 12.07.2004 18:41 |
| Bremsscheiben hinten. | Andreas-M | Technik | 33 | 27.01.2004 08:57 |
| Bremsscheiben und Beläge | Gummel | Technik | 9 | 19.09.2003 15:54 |
| Schutzbleche vorne hinter den Bremsscheiben | BAD_SUPRA | Technik | 6 | 26.06.2003 03:19 |
| Erfahrung mit Einbau von Dreiwegesys. vorne? | McMsk | Sonstiges | 7 | 16.02.2003 21:00 |