![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
DJURADJ
|
mmm, immer wieder schön so was zu sehen (also nach der revision). die farbe ist geil, hat extrem was. ideal ist's nicht grad dass man nicht nachmischen kann, beim nächsten grösseren kratzer wirds bald eng, aber malen wir mal nicht den teufel an die wand!ansonsten top arbeit, sieht lecker aus und ...ich auch will... auf jeden fall wünsch ich dir viel spass und kilometer mit der neuen alten lady gruss HE-MAN achja, übrigens: singen: On a long and lonesome highway, east of Germania You can listen to the engine's moanin' out it's one old song You can think about the woman or the girl You knew the years before ![]() But your thoughts will soon be wandering The way they always do When you're ridin' sixteen hours And there's nothin' much to do And you don't feel much like ridin' You just wish the trip was through Chorus: Here I am, On the road again There I am, Up on the stage There I go, Playin' star again There I go, Turn the page.... rest siehe MetallicA - Turn The Page ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Toparbeit !!!
Hi Peter,
sieht SCHWEINEGEIL aus. Freue mich schon auf unser nächstes Live Treffen. Das mit der Farbe.....sowas gibt es auch nur bei Dir. ( alles Reste )Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|