![]() |
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Revision Teil IV
Motor Zusammenbau (ab 27.11.2005) und Einbau (22.01.2006):
Kopf und Block wurde von einem Instandsetzer (Zylinderschleiferei Altmann in Pfaffenhofen, Nähe München) nach meinen Vorgaben neu aufgebaut, wie z.B. Zylinder neu honen und feinhonen, neue Kolben von Mahle, Kurbelwelle geschliffen und feingewuchtet werdem Block und Kopf geplant usw.. Kosten gesamt: 2.500 Euro Vereinigung von aufgebauten Kopf und Block ![]() Motor fast komplett zusammengebaut (Block wie in früheren Beiträgen mit Motorblockfarbe Oldsmobile Gold lackiert) ![]() Motor am Haken ![]() ... samt Getriebe ![]() Einbau in die Karosserie ![]() fast fertig ![]()
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo Upgrade | Exterminator | Tuning | 540 | 23.10.2009 11:10 |
Richard Burns gestorben | chris911 | Off Topic | 9 | 27.11.2005 12:01 |
Kupplungsfrage | CyberBob | Technik | 11 | 24.04.2004 00:54 |
Stärkere Ölpumpe woher was giebts? | Dark Shadow | Tuning | 11 | 01.10.2003 19:23 |
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |