![]() |
|
|
#10 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Achtung!!!
Achtung!!!
Check schnell, ob die Schraube vom Kurbelwellenpulli noch fest sitzt, oder ob die sich gelöst hat! Eine lose KW-Schraube vom Pulli tönt wie ein Motorschaden....! ![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hatte da ein klackern vorne (auf der Hinfahrt) | supracologne | Treffen (Orga) | 28 | 05.10.2005 08:54 |
| sie recht sich | Fantic | Technik | 26 | 19.05.2005 12:05 |
| Klappern aus Motorgegend | Andre | Technik | 61 | 30.08.2004 15:08 |