![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Harald,
willkommen im Forum. Ich komme aus Bruchsal bei Karlsruhe, da sind wir ja garnicht weit auseinander. Deine Fehlerbeschreibung klingt aber ziemlich nach Fuel Cut, oder was sagen die anderen dazu...? War der Lader neu oder gebraucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi, kistner eigentlich bin ich karlsruher.... der lader war neu, ich habe ihn in holland bestellt gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke....wenn ich alles richtig kombiniere, kann man die abschrauben. Am WE will ich das mal machen lassen. Vielen Dank. Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn nur der schlauch ab ist, brauchst du die dose nicht abmachen. die stelldose ist mit 2 schrauben festgemacht. das gestänge das aus der dose kommt ist an einem kleinen stift gesteckt und mittels eines sicherungsring gesichert. der kleine stift gehört zu einer klappe die im inneren vom turbo ist. die ist dann für den bypass zuständig. http://www.supra-forum.de/attachment...ttachmentid=81
Geändert von Mike B. (22.03.2006 um 13:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke Mike, ich bin gespannt. Und...danke euch allen für die Hilfe viele grüße aus Wiesbaden |
|
![]() |
![]() |
![]() |