![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
danke für die schnellen Antworten.
Also..ich bin selbst (leider) keiner, da sich da sohne weiteres rantraut. Alle schläuche sind inzwischen erneuert wroden und sind neu. Das sollte es nicht sein. Ich habe ja hier im archiv eine ganze menge beiträge zum thema ladedruck etc gelesen und so die hoffnung, daß es sich um ein kleines problem handelt, vielleicht -wie gesagt Stelldose- oder diese BOV. Oder ist das alles das gleiche?? Der Druck geht total hoch, die benzinzufuhr wird gestoppt oder gedrosselt und der Fehlercode 52 (abnormaler Druck) wird angezeigt. Gruß |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| Neuer bräuchte mal wieder Hilfe ^^ | Pit | Technik | 15 | 26.01.2006 21:22 |
| Bin neu hier! Und hätte ein paar Fragen! | Spityfire | Technik | 16 | 30.04.2005 12:53 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |
| Bin Supra-Fahrer geworden!! | Gott | Sonstiges | 29 | 11.05.2004 11:24 |