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#1 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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mich interessiert nur, ob ich die Scheiben ohne Anpassung (Schneiden der Staubbleche) an meine Achse bekommen würde. Staubbleche sollen bleiben.
Hast Du die Sache mit dem Getriebe gelesen? Im anderen Beitrag, Mr. "Teilefuzzi"?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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ja 336€ für vorne, hinten gibts net von sandtler.
ich habe eine 89' zwitter...und natürlich abs, gabs hier net ohne soweit ich weiß. ob die großen Staubbleche unbedingt raus müssen, da bin ich mir nicht 100% sicher, aber du mußt den "Ring" um den ABS-Kranz wegnehmen (Achtung ABS-Sensoren!!), sonst passt die Scheibe nicht auf den Topf. Da gibt es keine Alternative und so wie ich das gesehen habe müssen auch die großen weg. Ist aber auch besser für die Kühlung, also warum den Scheiß dranlassen.... Also den Kompromiss wirst du eingehen müssen wenn du ne anständige Bremse willst, bei ner großen Bremsanlage müssen die auch weg...da kommst du nicht drum rum...ausser bei Serie und DuW.... grüsse svenska |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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DuWrepair kannste eh knicken, die liefern immer noch die falschen Brembo´s auch wenn da nach der Fahrzeugauswahl Mountain steht. Hab mittlerweile dreimal mit denen telefoniert, im Moment sind die Mountain auch alle. Und solange dort keiner den Link auf den Ersatzartikel rausnimmt funzt das nicht.
Ich kann die roten Brembo Kisten nicht mehr sehen. Schade der Preis war nämlich top. Die Nipparts Alternative wenn jemand günstige haben will ist keine. Da ist die richtige Scheibe mit großem Innen-Durchmesser auch recht teuer. Da kann man dann auch originale kaufen. Gibts bei mir für 63,29 http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15111&highlight=bremsscheiben+ori ginal |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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achja und das gequietsche hat ENDLICH ein Ende...
bin echt begeistert. Hätte nicht gedacht dass der Qualiätsunterschied so groß ist bzw. man für die MKIII mit Seriensätteln ne anständige Bremse finden würde. Habe noch keine Bremsung von 280 auf 100 hingelegt, bin aber zuversichtlich dass die auch das hinkriegen ohne großes Fading und Lenkradsschlagen. 200 auf 100 war 0 Problemo. grüsse svenska |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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kleines Update
also auf dem Heimweg von Hofheim habe ich es mal Krachen lassen und hab die Bremse mehrmals richtig rangenommen...
kurz vor meiner Ausfahrt hab ich von 250 auf 120 voll runtergebremst. Nunja, die Scheiben wurden laut und haben dieses Wummern von sich gegeben, hatten aber KEIN Fading und KEIN Lenkradschlagen. Jetzt habe ich blaue Hitzeflecken auf den Scheiben, aber verzogen haben sie sich soweit ich bisher feststellen konnte nicht. für immernoch absolut Empfehlenswert, deutlich besser als alles was ich bisher hatte. grüsse svenska PS: ich muß mir allerdings was mit meinen polierten Alufelgen einfallen lassen da der Bremsstaub brutal ist durch die Schlitze...sieht nach 10km schon wieder scheiße aus... |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Abend Svenski,
habe gerade mit dem Zubehörhandel meines Vertrauens Telefoniert nachdem ich neulich dort war um mir die Ferodo Sport bremsklötze zu bestellen. Er hat mit dem Ferodo Hauptverkaufsleiter für Bayern Telefoniert und es wurde ihm gesagt dass die Sportklötze für die Supra nichtmehr hergestellt werden und auch keine mehr auf Lager sind. Du scheinst also ziemlich die letzten bekommen zu haben (STAUNSAU)!! Ich werd mich jetzt mal schlau machen ob es von anderen Herstellern noch Sportklötze gibt. |
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