![]() |
![]() |
#5 |
|
Nagelneue rote Fintecs inkl versand zu euch 160Euro
natürlich mit rechnung nur die märchensteuer darf ich nicht ausweisen ![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
die roten sind 50/20 nich wahr? |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
na jaaa die sonderanfertigung hab ich ja beantragt hehe bestellt.. wurd dann aber wohl nix.. ich wart scho seit nem dreiviertel jahr auf meine federn hihi =) hab gestern wieder gemailt, mal gucken was die so sagen!
aber wenn die roten net so arg progrssiv sind ...hmm sind se ok.. nur wieso sagt schlachter Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Mail die mal weiterhin an... wenn ich mit denen in Kontakt trete hättest du sie inenrhalb von 2 Tagen sonderanfertigungen ca 2Wochen ![]() Nur du bekommst sie bei denen direkt eh nicht günstiger ![]() |
|
![]() |
#12 |
Dr. Sommer
|
ja bei 100 Sätzen ds is klar.. aber er meinte die sind laut fintec rundum 35... also dich linear? i check garnix mehr
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
mit progressiv und linear ist die federkennlinie gemeint.
bei "linearen" federn nimmt die härte proportional zum gewicht zu. bei "progressiven" federn steigt die härte antiproportional zum gewicht. d.h.: bei wenig gewicht noch sehr soft, aber dann sehr schnell steigend. ich für meinen teil würde mir progressive wünschen: beim gemütlichen cruisen weicher und bei der kurvenhatz mit entsprechender gewichtsverlagerung und fliehkräften schön stramm. gruß, flo