![]() |
Neue Federn/Tieferlegungsfedern
Suche Neue Federn/Tieferlegungsfedern... bitte alles mal anbieten... am besten nagelneu mit Rechnung :D :loveyou:
|
ich suche auch einen satz federn......kann auch gebraucht sein.
|
suche immernoch .... :nomoney: :heule:
|
Zitat:
krieg die Woche einen Satz Apexi aber keine Papiere dafür |
Nagelneue rote Fintecs inkl versand zu euch 160Euro
natürlich mit rechnung nur die märchensteuer darf ich nicht ausweisen :wipp: |
sind des die progressiven? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
die roten sind 50/20 nich wahr? |
Zitat:
|
na jaaa die sonderanfertigung hab ich ja beantragt hehe bestellt.. wurd dann aber wohl nix.. ich wart scho seit nem dreiviertel jahr auf meine federn hihi =) hab gestern wieder gemailt, mal gucken was die so sagen!
aber wenn die roten net so arg progrssiv sind ...hmm sind se ok.. nur wieso sagt schlachter Zitat:
|
Zitat:
Mail die mal weiterhin an... wenn ich mit denen in Kontakt trete hättest du sie inenrhalb von 2 Tagen sonderanfertigungen ca 2Wochen :rolleyes: Nur du bekommst sie bei denen direkt eh nicht günstiger :) |
ja bei 100 Sätzen ds is klar.. aber er meinte die sind laut fintec rundum 35... also dich linear? i check garnix mehr :D ja da gibts aber auf der page so ne aktion.. 10% oder 20% rabatt oder sowas... na ja was kost die sonderanfertigung?
|
mit progressiv und linear ist die federkennlinie gemeint.
bei "linearen" federn nimmt die härte proportional zum gewicht zu. bei "progressiven" federn steigt die härte antiproportional zum gewicht. d.h.: bei wenig gewicht noch sehr soft, aber dann sehr schnell steigend. ich für meinen teil würde mir progressive wünschen: beim gemütlichen cruisen weicher und bei der kurvenhatz mit entsprechender gewichtsverlagerung und fliehkräften schön stramm. gruß, flo |
und das ganze hat NIX mit der tieferlegung/höhe der federn zutun.
|
ich dachte immer mit progressiv hate man hier die keilform gemeint! ja das hört sich gut an! mal guggn ws schlachter mein was die bearbeiteten kosten und was da angegeben ist an TL...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |