![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
255 USD shipping sind NICHT 70 Euro (der kurs hat noch NIE existiert) ![]() und zweitens ist VERSAND aus drittländern (nicht eu-binnenmarkt) (sag mir, wenns dich überfordert ![]() also zuerst mal zusammenzählen (artikelpreis + versand) -> dann umrechnen auf Euro -> dann Zoll drauf (4,5% bei Autoteilen as far as i know) -> dann UST drauf (16% habt ihr (noch *G*)) --> Endpreis wenn du beim Zoll schummelst wird die rechnung halt etwas komplizierter ![]() und jetzt würd ich mal sagen, lassen wir die persönlichen angriffe? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ach Matce ![]() und immer was zu essen haben ???? ![]() ![]() Nein nicht der mit der 800 PS Supra sondern der dicke Kim aka Anlageberater ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Banker heißt das, aber vl. schläft dein "Bänker" ja auf einer Bank. FALLS dein Banker 255 USD in 70 EURO umrechnet, hat er den Beruf verfehlt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
Matce:
1. ich LOLe. 2. bist du humorlos. 3. nimm nicht alles so ernst. 4. schlauscheißerei wird mit nem arschf*kk ohne creme bestraft. 5. bin ich ein schleimer. 6. siehe 3.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
jo dani... 3. ist ja gut und recht ... aber liest dir das mal durch ...
ich wüsste nicht was ich sumi getan hätte, dass er so auf mich reagiert - aber wird schon so passen (es gibt halt einfach leute mit einem sogenannten "tick"). ich halt mich jetzt auf jeden fall raus ... wie die abrechnung dann ausfällt, sieht er dann eh selber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
urteile nicht über jemanden den Du nicht kennst und hier heisst das Bänker und nicht Banker |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Matce,
ich haben gerade eben mit meinem Bänker am Tel. gesprochen, der wirklich keine Ahnung hat. Du Matce hattest vollkommen Recht. Es sind keine 70,-Euro. So eine Kacke, was mache ich denn jetzt. ich habe doch keinen Tick auf Dich, vielleicht war ich nur sauer auf Dich, weil Du so ein guter Kaufmann bist. Wenn Du willst können wir ja noch Freunde werden. ( ich hoffe ) ![]() So, nun fahre ich zur Bank und haue dem Penner eine in die Fresse. ( der Blödmann 255,-$ = 70,-Euro ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hier geht mal wieder ein Film ab
![]() Leben und leben lassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
supra
|
ich find immer so toll, wie sich die "Händler" so anmachen wegen Preise und so ...
Is mir doch egal, wenn der, der da eine Sammelbestellung macht, was dran verdient - er hat ja auch den ganzen Stress am Hals - find ich top solche Leute ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |