![]() |
Sehr günstiges LLK komplettkit
Wer noch ein sehr günstiges LLK komplettkit sucht wird hier fündig
Zeig es mir Hoffe geholfen zu haben :dd: |
naja ... auf 500.- kommst trotzdem total ... aber trotzdem ein ganz guter preis :lui:
|
leider im falschen Land
|
Zitat:
337,5€ Kaufpreis samt Versand bis vor meine Tür. Dazu noch Zoll (ich rechne der Einfachheit halber mit 20% inkl. 16%MwSt) macht 405€ :) |
und dann die Frage was taugt das Ding
|
interesanter wäre es zu fragen obs das piping einzeln gibt *g* Das würde mit sicherheit einigen leuten zusagen
|
In dem Shop von denen gibt es das Piping wohl wenn ich richtig geschaut hab.Aber vielleicht gibt es das Piping ja bald in Deutschland auch.
|
Plug and Play ist das aber nicht und ob's was taugt, weiß auch keiner. :dusel:
Weiß wer mehr? |
Zitat:
Matce-Preise sind eh nur was für Idis. :shootme: 200,- $ = 180,-Euro + 20 % Zoll und Steuer = 216,-Euro + ca. 70,-Euro Porto, das sind für jeden fix und fertig bis Deutschland unter 300,-Euro . :form: Bei dem Preis kann man nur zuschlagen. Vielleicht macht ja der Chris oder ein anderer mal eine richtige "SAMELBESTELLUNG" bei der alle das gleiche bezahlen und nicht von 10 Leuten 9 sehr viel bezahlen und einer nichts, sondern noch Geld macht. Gruß sumi88 :winky: |
Und wer trotz Sumi seiner Erklärung, immer noch Probleme beim nachrechnen haben sollte, der kann hier sich helfen lassen :form:
http://waehrungskurs.de/content/home/index.php Nach aktuellen Kurs sind es sogar 164,10 € ohne Zoll / Mwst. / Porto :lui: Gruss DEF :winky: |
...habe mal eins bestellt, zum testen.
Berichte dann wenn es da ist. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
LOOOOOOOOOOL ja, man merkt - DU hast ahnung :top: :D :D :D |
ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber steht da nicht: International shipping fee is 255.00 (Express Mail) - somit is es dann schon a bissl mehr Versand - oder ?
|
Zitat:
Moin Sumi(btw: du hast dich erstaunlich gewandelt, deine Beiträge sind nicht mehr so offensiv ausgelegt wie sonst immer *g*), ich musste bislang immer den Kaufpreis samt Versand verzollen - finde das zwar Abzocke, aber so ist der normale Ablauf meines Wissens. |
@ Amtrack,.....:D.
( man wird ja älter ) Es gibt immer ein paar Möglichkeiten was billiger zu bekommen. Die 255,-$ für ein Set sind viel zu viel. ( aber bei einer ganzen Lieferung an Teilen, ist das ok :hardy: ) Gruß sumi88 :fahrn: Ach ja, Herr Matce, stimmt schon das ich keine Ahnung vom kaufen oder verkaufen habe. ( ich habe schon gekauft und verkauft, da war's Du noch Quark bei ALDI in der Kühltheke :haare: ) Und Deine Verkaufspolitik geht schneller den Bach runter als Du Dir das vorstellen kannst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |