![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Hi Chris, ....black ist immer schnelles Geld,
nur wenn man ( machen nicht alle ) Steuern bezahlen muss, sieht das ganze schon anders aus. Hi Willi,...kannste wenn wir schöne Bilder machen. Gruß sumi88 aka seid/t 1983 Selbständig mit allen Höhen und Tiefen ![]() |
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ich bin auch dran interessiert wenn ich mich mal dreisterweise anhängen darf
Amtrack_dr äht yahoo.de Dankööö
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
255 USD shipping sind NICHT 70 Euro (der kurs hat noch NIE existiert) ![]() und zweitens ist VERSAND aus drittländern (nicht eu-binnenmarkt) (sag mir, wenns dich überfordert ) zoll und ust-pflichtig.also zuerst mal zusammenzählen (artikelpreis + versand) -> dann umrechnen auf Euro -> dann Zoll drauf (4,5% bei Autoteilen as far as i know) -> dann UST drauf (16% habt ihr (noch *G*)) --> Endpreis wenn du beim Zoll schummelst wird die rechnung halt etwas komplizierter ![]() und jetzt würd ich mal sagen, lassen wir die persönlichen angriffe? |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Ach Matce , wie konnte ich ohne Dich 44 Jahre alt werdenund immer was zu essen haben ???? jetzt weiß ich auch wer Dein Bruder ist. Nein nicht der mit der 800 PS Supra sondern der dicke Kim aka Anlageberater ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|