![]() |
![]() |
#16 |
|
Ich habe mein Hardpipekit nur aus solchen rohrstücken zusammengesetzt
![]() ![]() Ihr erzählt alle immer schön vom Zoll meine Pakete werden ausnahmslos einbehalten und ich muss alles ehrlich verzollen Also es wird auch auf die Versandkosten die Einfuhrumsatzsteuer und der individuelle Zollsatz erhoben (variert zwischen 3-6%). Für leute mit gewerbeschein ist es ja auch scheissegal denn was sie sofort bezahlen brauchen sie am Jahresende nicht ![]() Ich werde keine sonderanfertigungen mehr machen und auch keine grossen sammelbestellungen mehr es gibt ja eh immer welche die es billiger können die dürfen den part gerne übernehmen vielleicht geht denen dann ja auch mal ein licht auf was das material und die arbeit anderer kostet spätestens wenn das finanzamt mal wind von solchen sammelbestellungen bekommt wird es lustig ![]() Viel spass beim erklären das es alles nur aus nächstenliebe gemacht wurde ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi Chris, ....black ist immer schnelles Geld,
nur wenn man ( machen nicht alle ) Steuern bezahlen muss, sieht das ganze schon anders aus. Hi Willi,...kannste wenn wir schöne Bilder machen. ![]() Gruß sumi88 aka seid/t ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin auch dran interessiert wenn ich mich mal dreisterweise anhängen darf
![]() Amtrack_dr äht yahoo.de Dankööö
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
255 USD shipping sind NICHT 70 Euro (der kurs hat noch NIE existiert) ![]() und zweitens ist VERSAND aus drittländern (nicht eu-binnenmarkt) (sag mir, wenns dich überfordert ![]() also zuerst mal zusammenzählen (artikelpreis + versand) -> dann umrechnen auf Euro -> dann Zoll drauf (4,5% bei Autoteilen as far as i know) -> dann UST drauf (16% habt ihr (noch *G*)) --> Endpreis wenn du beim Zoll schummelst wird die rechnung halt etwas komplizierter ![]() und jetzt würd ich mal sagen, lassen wir die persönlichen angriffe? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Alle blind oder was? Hab ich doch hier schon ausgerechnet was es kostet - und zwar MIT Zoll und MwSt und Versand und blablubringsherum...
![]() |
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ach Matce ![]() und immer was zu essen haben ???? ![]() ![]() Nein nicht der mit der 800 PS Supra sondern der dicke Kim aka Anlageberater ![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Banker heißt das, aber vl. schläft dein "Bänker" ja auf einer Bank. FALLS dein Banker 255 USD in 70 EURO umrechnet, hat er den Beruf verfehlt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der goldene Splint
|
Matce:
1. ich LOLe. 2. bist du humorlos. 3. nimm nicht alles so ernst. 4. schlauscheißerei wird mit nem arschf*kk ohne creme bestraft. 5. bin ich ein schleimer. 6. siehe 3.
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
jo dani... 3. ist ja gut und recht ... aber liest dir das mal durch ...
ich wüsste nicht was ich sumi getan hätte, dass er so auf mich reagiert - aber wird schon so passen (es gibt halt einfach leute mit einem sogenannten "tick"). ich halt mich jetzt auf jeden fall raus ... wie die abrechnung dann ausfällt, sieht er dann eh selber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |