![]() |
|
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
337,5€ Kaufpreis samt Versand bis vor meine Tür. Dazu noch Zoll (ich rechne der Einfachheit halber mit 20% inkl. 16%MwSt) macht 405€ ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
In dem Shop von denen gibt es das Piping wohl wenn ich richtig geschaut hab.Aber vielleicht gibt es das Piping ja bald in Deutschland auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Plug and Play ist das aber nicht und ob's was taugt, weiß auch keiner.
![]() Weiß wer mehr?
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Matce-Preise sind eh nur was für Idis. ![]() 200,- $ = 180,-Euro + 20 % Zoll und Steuer = 216,-Euro + ca. 70,-Euro Porto, das sind für jeden fix und fertig bis Deutschland unter 300,-Euro . ![]() Bei dem Preis kann man nur zuschlagen. Vielleicht macht ja der Chris oder ein anderer mal eine richtige "SAMELBESTELLUNG" bei der alle das gleiche bezahlen und nicht von 10 Leuten 9 sehr viel bezahlen und einer nichts, sondern noch Geld macht. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Blindfisch
|
Und wer trotz Sumi seiner Erklärung, immer noch Probleme beim nachrechnen haben sollte, der kann hier sich helfen lassen
![]() http://waehrungskurs.de/content/home/index.php Nach aktuellen Kurs sind es sogar 164,10 € ohne Zoll / Mwst. / Porto ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#10 |
|
...habe mal eins bestellt, zum testen.
Berichte dann wenn es da ist. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOL ja, man merkt - DU hast ahnung ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Moin Sumi(btw: du hast dich erstaunlich gewandelt, deine Beiträge sind nicht mehr so offensiv ausgelegt wie sonst immer *g*), ich musste bislang immer den Kaufpreis samt Versand verzollen - finde das zwar Abzocke, aber so ist der normale Ablauf meines Wissens.
![]() |
![]() |
#14 |
|
@ Amtrack,.....
![]() ( man wird ja älter ) Es gibt immer ein paar Möglichkeiten was billiger zu bekommen. Die 255,-$ für ein Set sind viel zu viel. ( aber bei einer ganzen Lieferung an Teilen, ist das ok ![]() Gruß sumi88 ![]() Ach ja, Herr Matce, stimmt schon das ich keine Ahnung vom kaufen oder verkaufen habe. ( ich habe schon gekauft und verkauft, da war's Du noch Quark bei ALDI in der Kühltheke ![]() Und Deine Verkaufspolitik geht schneller den Bach runter als Du Dir das vorstellen kannst. |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe mein Hardpipekit nur aus solchen rohrstücken zusammengesetzt
![]() ![]() Ihr erzählt alle immer schön vom Zoll meine Pakete werden ausnahmslos einbehalten und ich muss alles ehrlich verzollen Also es wird auch auf die Versandkosten die Einfuhrumsatzsteuer und der individuelle Zollsatz erhoben (variert zwischen 3-6%). Für leute mit gewerbeschein ist es ja auch scheissegal denn was sie sofort bezahlen brauchen sie am Jahresende nicht ![]() Ich werde keine sonderanfertigungen mehr machen und auch keine grossen sammelbestellungen mehr es gibt ja eh immer welche die es billiger können die dürfen den part gerne übernehmen vielleicht geht denen dann ja auch mal ein licht auf was das material und die arbeit anderer kostet spätestens wenn das finanzamt mal wind von solchen sammelbestellungen bekommt wird es lustig ![]() Viel spass beim erklären das es alles nur aus nächstenliebe gemacht wurde ![]() ![]() |
![]() |
![]() |