![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
find den preis auch ein wenig hoch.
hab für meine knapp 4000 beim händler gezahlt mit 89tkm
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hi pam! du auch endlich hier!?
![]() wo steht denn die, die du in aussicht hast?! wenn du willst fahr i mit dir mal hin und wir schauen uns die gemeinsam an ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Caligula!
Danke für eure Tips, aber es hat sich erledigt, denn die Lady ist schon verkauft! ![]() Vielleicht hat ja einer von euch nen Tip für mich wo ein schöne (Handschalter) Lady steht, die man für gutes Geld kriegt! ![]() Aus Österreich wenn geht! ![]() Geändert von carfreak-pam (11.03.2006 um 18:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hier steht noch eine rum muß ichZKD machen ansonsten topzustand,Bj 89
91tsd auf der Uhr sehr gutes Leder nur leichte Falten drin 10x17 Borbet c und die normale Ausstattung eben ,fast neuen Kühler ,wird Ende des Monats fertig der Preis wird sich auch so um die 3500 bewegen ,achja und tiefergelegt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube auch Pam zu kennen. Sie war letztes Jahr mit ihrem Evo in Günzburg dabei. War mit den ganzen Toyota verrückten unterwegs mit denen wir uns an so ner Anal...äh....Aral Tanke getroffenhaben.
Und bei der Autobahneinfahrt war sie sich glaub auch ned so sicher oder hat panik bekommen denn sie hat auf einmal kehrt gemacht und ist Geisterfahrmässig wieder zurück. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ach du scheisse ! ist nicht wahr !?
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |